Neu! KAVAJ XYZ - Geldbörse für Damen

Ein Produktlaunch, über den ich mich persönlich ganz besonders freue: Mit der KAVAJ Vienna zieht nun auch eine Geldbörse für Damen bei uns ein. Wir sagen: Ganz herzlich willkommen in der KAVAJ Produktfamilie, KAVAJ Vienna.

KAVAJ XYZ - Geldbörse für Damen

Die KAVAJ Vienna erweitert unsere Produktriege um einen weiteren Geldbeutel. Haben wir bisher unseren Topseller KAVAJ Munich und KAVAJ Munich mit Münzfach im Programm – einen Kartenhalter aus Echtleder mit oder ohne Münzfach, mit praktischem Druckknopf in superschlankem Design und perfekt für die Hosentasche – zieht nun mit der KAVAJ Vienna ein größeres Modell bei uns ein.

AKTION: Mit dem Code HG58FD9E erhältst du 15% Launchrabatt auf deine neue KAVAJ Vienna. Angebot gültig bis 30.11.2016.

Sichere dir deine neue KAVAJ Vienna gleich hier:

KAVAJ Vienna cognac-braun auf Amazon

KAVAJ Vienna schwarz auf Amazon

Viel Platz für Karten in der KAVAJ XYZ

Neben drei großen Fächern bietet die KAVAJ Vienna Platz für 12 Kredit- und Bankkarten. Ein kleines Fach mit Sichtfenster für z.B. Fotos und ein Fach mit Reißverschluss. Sicher verschlossen wird die Geldbörse KAVAJ Vienna mit einem hochwertigen Reißverschluss aus Messing.

Rückseite der KAVAJ XYZ

Auf der Rückseite der KAVAJ Vienna befindet sich ein gepolstertes Fach, das ausreichend Platz für z.B. ein iPhone 7 in der KAVAJ Tokyo bietet oder eventuell Dokumente, die einen schnellen Zugriff oder kurzfristiges Verstauen erfordern.

Wie immer ist die KAVAJ Vienna verfügbar in den Farben cognac-braun und schwarz.

KAVAJ XYZ - Geldbörse für Damen

KAVAJ Vienna, herzlich willkommen in der KAVAJ Produktfamilie!

Du möchtest keine News und Backgroundstories aus dem Hause KAVAJ verpassen? Dann abonniere hier unseren Newsletter: KAVAJ News.

Teile es mit deinen Freunden!

 

Dir hat dieser Artikel gefallen?  ⬇️  Teile ihn mit deinen Freunden! ⬇️

 

7 thoughts on “Neu! KAVAJ Vienna – Geldbörse für Damen

  1. heute ist Sie angekommen….meine KAVAJ Vienna – Geldbörse für Damen.
    Beim auspacken fällt schon auf……allein die Verpackung ist hochwertig. Um das Leder zu schützen ist die Geldbörse in farbigen Seidenpapier eingeschlagen. Dieses wiederum in Folie…..es kann wirklich nichts an die Geldbörse beim Transport beschädigen.
    Das Leder ist angenehm weich, auch die Verarbeitung ist gut. Es gibt ausreichend Platz für Karten aller Art, sowie für das notwendige Kleingeld :-)
    Ich bin von der Geldbörse begeistert.

  2. Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback! Das freut uns sehr! Beste Grüße Lena

  3. Gestern ist meine Kavaj Vienna Geldbörse endlich angekommen. Ich hab mich riesig gefreut. Sie ist mega weich und hat übertrieben viel Platz für alles was man halt so im Geldbeutel brauch. Selbst meine coupons haben Platz da drin. Alles richtig gemacht 👍selbst mein Mann findet sie toll.
    Meine Mutter bekommt die definitiv zu ihrem Geburtstag.
    Liebe Grüße Jäcky

  4. Das freut uns sehr, Jäcky! Vielen Dank für dein positives Feedback! Grüße Lena

  5. Was habe ich schon gesucht nach DEM Portemonnaie: voila, endlich habe ich es gefunden und bin 100% zufrieden. Eine sehr schöne, schlichte und schnörkellose Geld- und Scheckkartenbörse mit soooo viel übersichtlichem Platz ; somit habe ich wenig „Rumkramerei“ und sie liegt auch noch gut in der Hand. Trotz umfangreichem Inhalt, bleibt das Portemonnaie schön schlank und dünn. Die Qualität ist tadellos. Und der sehr gute Preis für ein so tolles Produkt überzeugt dann erst recht! Ich bin so angetan, dass ich noch mehrere erwerben werde als Geschenk für meine Freundinnen und Verwandte!! So ein Stück sollte lange im Sortiment bleiben………

  6. Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Nachricht! Das freut uns wirklich sehr! Grüße Lena

  7. Inzwischen habe ich KAVAJ Vienna Portemonnaie gut in Gebrauch ; es ist mir immer noch eine große Freude – nur ein ganz kleiner, kleiner Wermutstropfen: beim Zuziehen des großen Reißverschlusses klemme ich hie und da die Lasche des innenliegenden Reißverschlusses ein – vielleicht könnte diese innere Reißverschluss-Lasche auf der anderen Seite angebracht werden : also bei geöffneter Geldbörse und geschlossener Innen-Geldtasche lägen dann die Laschen auf der selben Seite …beim Zuziehen würde sich diese Lasche nicht mehr „verkeilen“. Dieser Umstand ist jedoch kein Hinderungsgrund sich diese sehr gefällige Geldbörse zuzulegen (bisher das durchdachteste Design, was ich kenne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.