Rot, grau oder blau?

KAVAJ – das sind feinste Lederaccessoires in edlem Cognac-braun oder klassischem Schwarz. Zumindest bis zum heutigen Tag.

Doch wir wären nicht KAVAJ, wenn wir nicht auch mal was Neues ausprobieren würden.

Und wir wären nicht KAVAJ, wenn wir nicht EUCH nach eurer Meinung fragen würden.

Denn eure Meinung war uns schon immer besonders wichtig. Dank eures Feedbacks entwickeln wir uns stetig weiter, können uns euren Bedürfnissen anpassen und auf eure Wünsche eingehen. Und nicht zuletzt gibt es zum Beispiel unseren Herrengeldbeutel KAVAJ Munich nur wegen euch!

Erinnert ihr euch? Wir berichteten hier darüber: #KAVAJstories: Ein Geldbeutel sorgt für Aufsehen!

Und nun suchen wir eine neue KAVAJ Farbe und bitten euch jetzt für eure Lieblingsfarbe abzustimmen. Zum Dank für eure Stimme verlosen wir insgesamt 5 unserer brandneuen Damengeldbeutel KAVAJ Vienna unter allen Abstimmenden. Einfach hier an der Umfrage teilnehmen und ihr seid dabei!

➡️ KAVAJ Umfrage: Wir suchen eine neue KAVAJ Farbe! ⬅️

Vielen Dank!

Du möchtest keine News und Backgroundstories aus dem Hause KAVAJ verpassen? Dann abonniere hier unseren Newsletter: KAVAJ News.

Teile es mit deinen Freunden!

 

Dir hat dieser Artikel gefallen?  ⬇️  Teile ihn mit deinen Freunden! ⬇️

9 thoughts on “Wir suchen eine neue KAVAJ Farbe!

  1. Schicke Börse, die blaue gefällt mir am besten.
    LG stephie

  2. Wow klasse Marke Da bin ich doch gerne dabei und versuch mein Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.