Wir wollten euch entscheiden lassen

Ende letzten Jahres haben wir euch gefragt: Welche neue Farbe sollen wir in unser Portfolio aufnehmen? 

Rot, grau oder blau?Rot, grau oder blau? Wir haben euch unseren Damengeldbeutel KAVAJ Vienna in den drei möglichen neuen Farben vorgestellt und ihr habt über 3000 Stimmen abgegeben. Außerdem haben wir euch gefragt, wie IHR die jeweiligen Farben nennen würdet. Und ihr hattet tolle Vorschläge!

Welchen Namen soll die neue Farbe tragen?

Wir haben euch die am häufigsten genannten Vorschläge von euch einmal hier dargestellt:

Wie würdet ihr diese Farbe nennen?

Tatsächlich war der meist genannte Begriff GRAU, dicht gefolgt von GREY. Platz 3 geht an ANTHRAZIT. Mein persönlicher Favorit Elephant belegt leider nur Platz 11 ;)

Habt ihr auch einen Vorschlag gemacht und findet ihn oben nicht? Dann liegt das vermutlich daran, dass er nicht mehrfach genannt wurde. Hier ist aber noch eine kleine Auswahl an Vorschlägen, die uns noch so erreicht haben: Crush silver, secret grey, cool grey, Delphin, Nachts sind alle Katzen grau, midnight grey, u.v.m.

Wie würdet ihr diese Farbe nennen?

Hier war der häufigste Farbbegriff BLAU, Platz 2 geht an BLUE und auf den dritten Platz hat es JEANS BLAU geschafft.

Auch hier hat uns wieder eine Reihe sehr kreativer weiterer Vorschläge erreicht, hier ein paar Kostproben: Indian Summer, Louise, Karibikblau, Blaubeere, Dämmerblau, Something blue, blue Emotion, little Bird blue u.v.m.

Wir würdet ihr diese Farbe nennen?

Die Top 3 der Farbnamensgebung waren hier: 1. ROT, 2. RED und dann mit großem Abstand, aber dennoch auf Platz 3 WEINROT.

Auch hier gehen die weiteren Vorschläge in alle Richtungen: Tomatored, Heart Blood, Kardinalrot, Passion, Lipstick, Sweet Chilli, Morgendämmerung, u.v.m.

 

Aber die wirklich spannende Frage ist ja, für welche Farbe habt ihr euch nun entschieden?

So sah die Abstimmung in Deutschland aus:

Welche Farbe soll es werden?

Und so in den USA:

Welche Farbe soll es werden?

Dazu kamen weitere zahlreiche Stimmen, Kommentare und Farbvorschläge, die uns auf unseren Social Media Kanälen erreichten. Und nehmen wir nun alle Stimmen zusammen, stellen wir fest:

Wir wollten euch entscheiden lassen. Doch wer konnte das ahnen?

Ihr konntet euch nicht entscheiden!

Und was nun?

Dann müssen wir entscheiden.

Seid gespannt! Bald kommt die neue Vienna in rot, blau oder grau? Ihr werdet sehen!

Du möchtest keine Neuigkeiten und Backgroundstories aus dem Hause KAVAJ mehr verpassen? Dann abonniere hier unser Newsletter: KAVAJ News

Teile es mit deinen Freunden!

 

Dir hat dieser Artikel gefallen?  ⬇️  Teile ihn mit deinen Freunden! ⬇️

One thought on “Wir wollten euch entscheiden lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.