Happy Birthday! (1)

Heute ist so ein Tag, an dem es fast ein bisschen schade ist, dass wir nicht alle am gleichen Ort arbeiten. Heute ist nämlich ein ganz besonderer Tag. KAVAJ wird 4!

Arbeiteten wir alle am gleichen Ort, gäbe es heute bestimmt Sekt, Orangensaft, Wasser oder was das Herz begehrt in einem Gläschen das „kling!“ macht, wenn wir auf den vierten Geburtstag unseres großartigen Unternehmens anstoßen. Wäre das nicht schön?

„Kling!“ Und dazu Gebäck. Und Kaffee.

Happy Birthday, KAVAJ! Wir werden 4! | kavaj.de/blog

Happy Birthday!

Und dann stünden wir beisammen. Neun tolle Kollegen und würden uns freuen. Freuen, dass es KAVAJ gibt und freuen, dass KAVAJ uns ein Arbeiten ermöglicht, wie wir es uns vor der Gründung am 01.10.2011 nicht erträumen hätten können. Freuen, dass wir mittlerweile so viele zufriedene Kunden haben, für die wir so gerne arbeiten. Freuen, dass wir ein Unternehmen sind, das ganz nah am Kunden ist. Freuen, dass wir ein Unternehmen sind, wo Kunden sich trauen zu loben und eben auch zu kritisieren. Freuen, dass wir ein Unternehmen sind, wo wir Mitarbeiter sowohl Lob, Kritik als auch Ideen äußern dürfen, müssen und sollen. Freuen, dass wir alle Neun KAVAJ sind. Freuen, dass wir KAVAJ sind. Freuen, dass wir ein Unternehmen sind, in dem Kundenfeedback einen ganz wichtigen Stellenwert hat. Und uns freuen, dass dieses Feedback unserer Kunden uns eben seit vier Jahren täglich voran bringt.

Darauf würden wir anstoßen. „Kling!“ Und uns danke sagen. Alle gegenseitig. Danke für unsere großartige Arbeit und danke für den besten Arbeitsplatz, den man sich vorstellen kann.

Aber weil wir eben den besten Arbeitsplatz haben, den man sich vorstellen kann, sind wir heute nicht zusammen und stoßen an. Weil wir alle genau da sind, wo wir sein wollen. Weil wir alle von da arbeiten, wo wir arbeiten wollen. Zum Beispiel da, wo unsere Liebsten sind. Jeden Tag. Das macht KAVAJ nämlich aus. Und deswegen freuen wir uns über den 4. Geburtstag unseres Unternehmens. Alle zusammen, jeder für dich. Und wenn wir uns sehen zum nächsten Teammeeting ganz in echt, dann stoßen wir an mit Gläsern, die „kling!“ machen. Und freuen uns. Und sagen uns danke. Allen gegenseitig.

Und euch. Großer Dank gebührt auch euch. Danke, liebe Kunden für eure Treue, euer Feedback und dass ihr euch immer wieder für KAVAJ entscheidet und den Weg mit uns geht. Danke!

Und danke, Kai und Jörg! Dafür, dass ihr KAVAJ geschaffen habt und zu dem gemacht habt, was es jetzt ist. Ein tolles Unternehmen mit hochwertigen Produkten, höchster Kundenzufriedenheit und wirklich den besten Arbeitsplätzen, die es gibt. Danke!

Happy Birthday, KAVAJ! Wir werden 4! | kavaj.de/blog

Kai und Jörg

Wir gratulieren euch und KAVAJ ganz herzlich zum 4. Geburtstag!

Happy Birthday, KAVAJ! Wir werden 4! | kavaj.de/blog

Christian

 

 

„Happy Birthday KAVAJ! Ich feiere dich für die tollen ersten KAVAJ Jahre und freue mich mit dir gemeinsam die kommenden Jahre zu gestalten! Bleib so wie du bist – ein einzigartiger Arbeitgeber!“

 

 

 

Happy Birthday, KAVAJ! Wir werden 4! | kavaj.de/blog

Lena

 

 

„Happy Birthday, KAVAJ! Danke für die letzten 3,5 Jahre, für die besten Chefs und die coolsten Kollegen. Du bist Familie geworden. Der gemeinsame Weg mit dir ist spannend und macht Spaß! Schön, dass es dich gibt!“

 

 

 

Happy Birthday, KAVAJ! Wir werden 4! | kavaj.de/blog

Michael

 

 

„Vor vier Jahren haben Kai und Jörg die Segel gesetzt und uns nach und nach mit aufs Boot geholt! Ich wünsche uns für die nächsten Jahre, dass wir weiterhin den Kurs halten und dass unsere beiden Chefs uns immer wieder sicher in den Hafen führen! Hoch die Tassen auf KAVAJ und alles Gute zum Geburtstag!“

 

 

Happy Birthday, KAVAJ! Wir werden 4! | kavaj.de/blog

Nicolas

 

Ich freue mich, dass KAVAJ in den 4 Jahren ein tolles Team auf die Beine gestellt hat und zu einem attraktiven Arbeitgeber geworden ist und dass KAVAJ durch die Taschen aktiv meinen Schreibtisch verschönert.

Ich wünsche KAVAJ viele verkaufte Taschen und freue mich auf weitere Accessoires die den KAVAJ-Look ergänzen.

 

 

Happy Birthday, KAVAJ! Wir werden 4! | kavaj.de/blog

Robin

 

Bereits seit 4 Jahren beglückt KAVAJ Kunden aus der ganzen Welt mit Ledertaschen für Smartphone, Tablet, Laptop und nun auch mit Geldbeuteln! Wo wären wir nur geblieben, wenn es kein KAVAJ gäbe?

Korrekt, bei Plastikcases! Aber da haben wir ja noch einmal Glück gehabt, danke KAVAJ und alles Gute zum Vierten!

Danke KAVAJ, danke Kai und Jörg, danke dem Team KAVAJ, welches die KAVAJsche Arbeit zum besten Arbeitsplatz der Ledertaschenwelt gemacht haben!“

Happy Birthday, KAVAJ! Wir werden 4! | kavaj.de/blog

Tom

 

„Happy Birthday, KAVAJ! Ich find´s cool, dass es KAVAJ seit 4 Jahren gibt, weil ich nun schon seit 3 Jahren den besten, sozialsten Arbeitsplatz mit den coolsten und menschlichsten Chefs und Kollegen habe!“

 

 

 

 

Happy Birthday, KAVAJ! Wir werden 4! | kavaj.de/blog

Yuri

 

„Die herzlichsten Glückswünsche! Warum KAVAJ so cool ist? Weil dort coole Leute arbeiten, mit denen ich was Neues erleben kann und die ich voll respektiere. Ich wünsche KAVAJ weiterhin eine herausfordernde Zukunft!“

 

Happy Birthday, KAVAJ! Wir werden 4! | kavaj.de/blog

KAVAJ lebe hoooooch!

Um weiterhin keine News aus dem Hause KAVAJ zu verpassen, abonniere hier unseren kostenlosen Newsletter.

3 thoughts on “Happy Birthday, KAVAJ. Wir werden 4!

  1. Liebes KAVAJ-Team,

    ich wünsche euch alles alles gute zum 4-jährigen und stoße mit euch, wenn auch weit entfernt, auf euch an. KAVAJ ist die Marke, welche ich empfehle wenn es rund um Cases und Taschen für unsere Smartphones, Tablets und Laptops geht. Ich bin schon gespannt was ihr noch alles tolles auf den Markt bringt und freue mich schon sehr diese für euch, für meine Zuschauer und natürlich auch für mich zu testen. Bleibt wie ihr seid, eine tolle Firma und was noch wichtiger ist, tolle Menschen!

    Auf die nächsten Jahre!

    Cheers,
    Phil

  2. Hi Phil,
    vielen Dank für deine Glückwünsche und deine netten Worte!
    Es grüßt dich herzlich
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.