Dass wir die besten Kunden haben, wissen wir ja. Aber wir haben auch die aufmerksamsten! Wir freuen uns riesig, wenn ihr uns mitteilt, dass ihr uns mal wieder irgendwo entdeckt habt.

So hat uns zum Beispiel unsere Kundin Andrea bereits im August in der Zeitschrift alverde, dem dm Magazin entdeckt und uns postwendend Fotos geschickt.  Schaut hier!

Und in letzter Zeit habt ihr uns tatsächlich einige Male im TV entdecken können!

Anfang Oktober entdeckte Gerrit aus München unsere Dallas für das iPhone 5S in einem Bericht auf RTL und schickte uns unverzüglich einen Screenshot.

Im November dann erreichte uns diese Nachricht von Martin:

Und das war uns tatsächlich auch schon aufgefallen. Unsere KAVAJ Berlin hat eine kleine Nebenrolle im aktuellen Werbespot der heatapp! Wir finden, sie macht sich sehr gut in ihrer Rolle ;-) Schaut selbst:

Und erst gestern wurden wir schon wieder im TV gesichtet. Diesmal in einer Werbung der Consorsbank. Na, wer entdeckt uns?

Kleiner Tipp: Der Gastauftritt unserer Berlin kommt ab 0:28.

UPDATE 19.02.2015:

Und wieder einmal wurde eine unserer Hüllen im TV entdeckt. Diesmal war unsere KAVAJ Dallas für das iPhone 5 in einem Beitrag von akte 20.15 mit Ulrich Meyer zu sehen. Vielen Dank für den Hinweis, Jan!

akte-Dallas_1

Ihr habt uns auch schon entdeckt? Im TV, auf der Straße, in der Zeitung, etc.? Teilt eure Entdeckungen gerne über unsere Facebookseite mit uns!

2 thoughts on “KAVAJ Berlin – ein gefragter Werbestar

  1. KAVAJ Tasche Case „Montreal“ für Apple MacBook Air 13″ schwarz
    Hallo Kavaj-Team,
    Eure Produkte haben mich dreimal schon überzeugt. Ich würde auch gerne mein Macbook Air in eine Tasche von Euch packen. Nur leider bekomme ich die Montreal Tasche nirgends. Auf Eurer Homepage wird auch diese Tasche nicht mehr beworben. Dabei finde ich diese absolut genial. Auch das Youtube-Video haben mich überzeugt.
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0CEAQtwIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DRP1FMrVS0-s&ei=-JTXVI39CMzxavWRgMgI&usg=AFQjCNGW4I_we3rM0wvWwV6LjCImLh14GA&bvm=bv.85464276,d.d2sWo bekomme ich denn noch eine her? Warum wurde die Produktion eingestellt?
    Wenn Ihr diese wieder in das Programm aufnehmt, würde ich mich sehr freuen. Vielleicht als Neuauflage, wenn demnächst das 12″ AIR RETINA kommt?
    Viele Grüße aus Berlin
    Holger Klix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.