Berlin, Hamburg, London, Miami und Dallas – so heißen unsere Bestseller. Unsere hochwertigen Ledertaschen für iPad, iPhone und Co sind bekannt. Doch wer steckt eigentlich hinter KAVAJ? Zum Start unseres neuen Blogs stellen wir uns euch endlich einmal kurz vor: wer wir sind, wo in Deutschland wir uns befinden und was wir für KAVAJ arbeiten.

Hier ist das Team KAVAJ in alphabetischer Reihenfolge:

Basti

Wer bist du?
Ich bin der Basti, 22, und bei KAVAJ für Öffentlichkeitsarbeit und PR zuständig.

Wo bist du?
Ich komme aus dem schönsten Bundesland Deutschlands, wo das Gras immer ein bisschen grüner und der Himmel immer ein bisschen blau-weißer ist als anderswo: Bayern. Genauer aus dem Umkreis von München.

Und was machst du bei KAVAJ?
Bei KAVAJ bin ich seit letztem Sommer und versuche dort mein theoretisches Wissen aus meinem Kommunikations- und Politikwissenschaftsstudium an der LMU mit praktischem Bezug zu untermauern.

Jörg

Wer bist du?
Ich bin Jörg, 30 Jahre und Gründer von KAVAJ.

Wo bist du?
Seit 2011 wohne ich in Ulm.

Und was machst du bei KAVAJ?
Ich bin mit Kai für Produktentwicklung und – einkauf verantwortlich. Das heißt, wir entwickeln basierend auf dem Feedback unserer Kunden neue Taschen für KAVAJ. Wir achten darauf, dass alle Taschen stets auf Lager sind und sind außerdem für den Ausbau unserer Vertriebskanäle zuständig, sowie für das Marketing. Presse- und Firmenkunden finden mit uns den richtigen Ansprechpartner und wir kümmern uns generell um alle KAVAJ-relevanten Finanz- und Steuerfragen.

Kai

Wer bist du?
Ich bin Kai und ebenfalls Gründer von KAVAJ.

Wo bist du?
Seit dem 13.03.2013 bin ich offiziell Rostocker, davor habe ich längere Zeit unter anderem in München gelebt.

Und was machst du bei KAVAJ?
Jörg hat unsere Arbeit ja schon ausführlicher beschrieben. Ich bin wie er ebenfalls für Einkauf, Produktdesign, Logistik, Marketing und Vertrieb zuständig.

lena

Wer bist du?
Ich bin Lena, 30 Jahre alt, Mama, Studentin und seit April 2012 bei KAVAJ.

Wo bist du?
Ich gehöre zur süddeutschen Fraktion von KAVAJ und wohne in Stuttgart.

Und was machst du bei KAVAJ?
Ich leite den Bereich New Media. Das bedeutet, ich bin hauptverantwortlich für all unsere Social Media Kanäle. Ich wähle aus, auf welchen Kanälen wir wie vertreten sind, konzeptioniere und erstelle den jeweiligen Content und bin verantwortlich für den KAVAJ Kundenservice in den sozialen Netzwerken und das Monitoring. Und nun – und das freut mich ganz besonders – auch für unseren Blog, den Michael und ich gemeinsam aufgebaut haben.

luis

Wer bist du?
Mein Name ist Luis, ich bin 23 Jahre alt und bin Werkstudent bei KAVAJ im Bereich Social Media.

Wo bist du?
Ich wohne in Berlin Kreuzberg und studiere Informationswissenschaften in Potsdam, geboren bin ich in Stuttgart.

Und was machst du bei KAVAJ?
Ich arbeite zusammen mit meiner Schwester Lena im Social Media Bereich von KAVAJ, ich bin zuständig für Anfragen und Content auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

micha

Wer bist du?
Mein Name ist Michael, ich bin 31 Jahre alt und gelernter Web-Designer. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, lese viel, lerne Plattdeutsch und kucke auch Abends mal gemütlich nen schönen Film.

Wo bist du?
Ich wohne im schönen Hamburg.

Und was machst du bei KAVAJ?
Bei KAVAJ bin ich hauptsächlich für SEO (Search Engine Optimization) und teilweise für das Webdesign zuständig.

tom

Wer bist du?
Ich bin Tom, der Bruder von Kai und 31 Jahre alt.

Wo bist du?
Ich bin gebürtiger Mecklenburger, wohne aber seit 7 Jahren in Hamburg.

Und was machst du bei KAVAJ?
Seit Oktober 2012 bin ich bei KAVAJ angestellt. Meine primärer Aufgabenbereich liegt bei der Betreuung der Kunden. Ich bin derjenige, der sich um alle Belange, Wünsche, Anfragen, Anregungen, Aufregungen und andere Herzensangelegenheiten unserer Kunden kümmert. Dazu gehört auch unsere Hotline des Kundenservices. Weiterhin bin ich Ansprechpartner für alle Reviewer.

Wir sind KAVAJ.

Du wärst gern Teil des Teams? Offene Stellen findest du hier.

2 thoughts on “Das Team KAVAJ stellt sich vor

  1. Hallo liebes Kavaj Team,

    Ich habe heute über Amazon eure Lederhülle „Hamburg“ für mein IPad Pro 12,5 Zoll bekommen, die ich zusammen mit der Apple Pencil Hülle bestellt habe.

    Obwohl das IPad in der Hülle exakt positioniert ist funktioniert die automatische Abschaltung (Sleep/Wake) überhaupt nicht, obwohl diese Funktion im Menü des IPad aktiviert ist.

    Ich benötige eine Lösung für das Problem und bitte um Kontaktaufnahme in der Angelegenheit

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Stefan Schubert

  2. Hallo Stefan, vielen Dank für deine Nachricht. Bitte schreib uns eine Email mit deiner Amazon Bestellnummer an service(at)kavaj.de. Mein Kollege Tom kann dir weiterhelfen. Beste Grüße Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.