チームにようこそ、侑里。

チームにようこそ、侑里。

チームにようこそ、侑里。Yuri, du bist seit April im Team KAVAJ. Wie kam es dazu?

チームにようこそ、侑里。

Eine Freundin hat mir die Ausschreibung von KAVAJ weitergeleitet. Sie hat an mich gedacht, als sie die gelesen hat, da ich ein großer Fan von Lederprodukten bin! Nachdem ich die Ausschreibung gelesen habe, habe ich sofort nachgeschaut, was für Lederhüllen KAVAJ so macht und war sofort begeistert!

チームにようこそ、侑里。

チームにようこそ、侑里。Was hat dich dazu bewogen dich bei KAVAJ zu bewerben?

 

チームにようこそ、侑里。Ganz einfach, da ich KAVAJ-Hüllen cool fand und das Bedürfnis hatte meinen japanischen Landsleuten auch diese schöne Dinge vorstellen zu wollen! Der Punkt, dass man von zu Hause aus arbeiten kann, war natürlich auch sehr  reizvoll.

チームにようこそ、侑里。 Was genau sind deine Aufgaben bei KAVAJ?

 

チームにようこそ、侑里。Ich arbeite für den japanischen Markt. Meine Aufgabe besteht darin, die sprachliche Hürde zu beseitigen, damit die Leute in Japan KAVAJ-Produkte richtig kennenlernen können und die Kommunikationen bei eventuellen Problemen oder Fragen von Kunden glatt läuft.

チームにようこそ、侑里。Du bist nun schon eine Weile da. Was ist dein Eindruck von KAVAJ?

 

チームにようこそ、侑里。KAVAJ ist wirklich wie eine Familie. Ich kann jetzt total verstehen, warum in der Ausschreibung der Satz „Willst du ein Teil der KAVAJ-Familie sein?“ stand!

 

チームにようこそ、侑里。Das ist schön! So ist es tatsächlich! Du studierst in Leipzig. Was studierst du und wie kannst du dein Studium mit deiner Arbeit für KAVAJ vereinbaren?

チームにようこそ、侑里。Ich habe mein Studium in Buchhandel-/Verlagswirtschaft abgeschlossen. Da mein Interesse aber vor allem in der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen liegt, sind die Aufgaben bei KAVAJ besonders spannend für mich.

 

チームにようこそ、侑里。Hast du eine KAVAJ und wenn ja, welche ist deine Lieblings-KAVAJ?

 

チームにようこそ、侑里。Die KAVAJ Munich ist meine allerliebste. Ich habe sogar meiner Mama empfohlen diese zu bestellen.

 

Um weiterhin keine News aus dem Hause KAVAJ zu verpassen, abonniere hier unseren Newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.