Wir von KAVAJ arbeiten alle im Homeoffice aus unseren Büros, Wohn- und Arbeitszimmern verteilt in ganz Deutschland. Aktuell sitzen wir in Biberach, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Rostock und Fulda. Das ermöglicht jedem von uns superflexibles Arbeiten und viel selbstbestimmten Freiraum. Ideal für uns alle um auch unseren Familien, Hobbies usw. nachzukommen. Aber was fehlt? Natürlich der Umgang mit den Kollegen! Deswegen freuen wir uns umso mehr, wenn wir uns ein- bis zweimal im Jahr zu einem Workshop alle treffen. Ende November war es wieder soweit.

 

Mit Flugzeug, Bahn und Autos machten wir uns auf den Weg zum KAVAJ Workshop in Heidelberg. Denn wie sagte Goethe?

„Die Stadt in ihrer Lage und mit ihrer ganzen Umgebung hat, man darf sagen, etwas Ideales.“ aus Goethes Tagebücher, 26.August 1797

Das Wetter war nicht ganz ideal, aber wen kümmert das, wenn man in guter Gesellschaft ist?

Und natürlich haben wir neben unserem Workshop, einer wunderbaren Stadtführung und vielen anregenden Gesprächen auch Fotos gemacht. Von uns, unseren KAVAJs und unseren KAVAJ-Kollegen. Und was soll man sagen? Wir sind ein super Team.

IMG_7976 IMG_7981 IMG_7982 IMG_7990 IMG_7999 IMG_8000 IMG_8017 IMG_8031 IMG_8036

Vielen Dank, Heidelberg! Und vielen Dank, Kai und Jörg, für das schöne, lehrreiche und informative Wochenende!

FullSizeRender-2

2 thoughts on “KAVAJ Workshop – wir treffen uns!

  1. Ich habe für mein iPad air (Hamburg), ipad mini2 (London)und mein iPhone 5 (Dallas)eine Hülle in Cognac .
    Bei dem iPhone und beim iPad mini, löst sich das Leder vom Kunststoff.

    Ich habe beides gut in Gebrauch und gehe pfleglich damit um.
    Ich bin von der Quallität nicht überzeugt.
    Kann ich die Hüllen irgendwo aufarbeiten lassen, zu wegschmeißen sind sie Ansicht zu schade. Design ist top

  2. Hallo Bernd,
    danke für deine Nachricht. Bitte schreib uns eine Mail mit Fotos und deiner Bestellnummer an service(at)kavaj.de. Mein Kollege Tom kümmert sich sofort um dein Anliegen.
    Grüße
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.