Das Team KAVAJ sucht Verstärkung!

Wir suchen aktuell eine/n Manager/in für Finanzbuchhaltung, Planung und Controlling als neues Mitglied für unser Team.

Wenn KAVAJ Geschäftsführer Jörg genau DICH in seinem Video beschreibt und du unser Stellenangebot interessant findest, bewirb dich jetzt unter bewerbung@kavaj.de!

Bei KAVAJ erwartet dich ein interessanter Job, die Möglichkeit eigenständig zu arbeiten, super Kollegen, Arbeiten im Home Office und absolut flexible Arbeitszeiten.

Und wenn wir „flexibel“ sagen, dann meinen wir das auch so! Das bedeutet ganz konkret: Du teilst dir deine Arbeitszeit selbst frei ein. Du möchtest nachts arbeiten? Kein Problem. Du möchtest arbeiten, wenn deine Kinder im Kindergarten sind oder ihr Mittagsschläfchen halten? Auch kein Problem. Du möchtest nur Dienstag, Donnerstag und Freitag arbeiten? Kein Problem. Am Wochenende arbeiten? Klar!

Und neben der freien Einteilung der Arbeitszeit, darfst du dir auch den Arbeitsort selbst aussuchen. Wie wunderbar das ist, veranschaulicht dir Geschäftsführer Kai in seinem Video, in dem er euch sein Sommeroffice vorstellt:

Na? Das klingt alles ganz wunderbar und du bist der/die Richtige für uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an bewerbung@kavaj.de.

Wir freuen uns auf dich!

Hier geht es nochmal zur ausführlichen Stellenausschreibung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.