Wir suchen DICH!

Du bist

  • interessiert an allen Entwicklungen, Trends und News rund um Social Media
  • selbst auf allen wichtigen Plattformen aktiv
  • zuverlässig, zeitlich flexibel und sorgfältig
  • informiert über tagesaktuelle Geschehnisse
  • sicher in der deutschen Rechtschreibung (oder weißt dir gut zu helfen)
  • in der Lage dich sehr gut schriftlich auszudrücken – auf deutsch und englisch
  • freundlich und emphatisch
  • 16 oder älter
  • Feuer und Flamme für KAVAJ

Dann bist du richtig bei uns!

Wir suchen eine/n Praktiktant/in Social Media zur Unterstützung unseres Social Media Teams!

Du möchtest dich bewerben? Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.01.2014 an Lena Welz socialmedia@kavaj.de. Hier findest du die Stellenausschreibung.

 

Warum wir gerne für KAVAJ arbeiten?

tom„Klasse Produkte für die liebsten technischen Spielzeuge, eigenständiges Arbeiten @Home. Freie Einteilung der Aufgaben. Sehr nette Chefs und Kollegen.“ Tom, KAVAJ Kundenservice.

Basti„Nette junge Chefs, tolles Team, hippe Firma und der Arbeitsplatz kann überall sein, auch in Helsinki :-)“ Basti, PR und Öffentlichkeitsarbeit.

lena„Super Team, flexible Arbeitszeiten, hohe Anerkennung der geleisteten Arbeit und Verständnis, wenn´s mal klemmt.“ Lena, CC New Media.

micha„Kreativität und Eigeninitiative wird gefördert bzw. geduldet, die Kollegen sind sehr sympathisch und ich bekomme pünktlich mein Gehalt!“ Michael, SEO und Webdevelopment.

8 thoughts on “Praktikant/in Social Media: Wir suchen Verstärkung!

  1. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  2. Hallo Ferhat, hast du dich auf die Stelle beworben? Wir haben keine Mail von dir erhalten.

  3. Hallo Kavaj-Team,

    geht das Praktikum dann „nur“ im Home-Office-Bereich, oder sollte man auch ab und zu bei Euch vorbeisehen? Wohne ca. 2 Stunden von Ulm entfernt, hätte aber dennoch Interesse an dem Praktikum.

    Viele Grüße

  4. Hi Felix,

    wir arbeiten alle im Homeoffice in den verschiedensten Teilen Deutschlands. Der Praktikant dann ebenfalls. Daher ist eine Bewerbung aus ganz Deutschland möglich. Ab und zu wird es sicher Treffen geben. Die finden aber meist nicht in Ulm statt.
    Fühl dich also frei dich zu bewerben, wo auch immer du wohnst :-)

    Grüße

    Lena
    Weitere Fragen gerne an socialmedia@kavaj.de

  5. Inwiefern darf man das „Zeitlich flexibel sein“ verstehen?
    Ich bin Abiturient, folglich kann ich mich nach meinen Stunden in der Woche der Arbeit widmen. Aber als flexibel würde ich das nicht bezeichen oder liege ich falsch? :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas Bosse

  6. Hallo Lucas,

    zeitlich flexibel bedeutet, dass man in der Lage ist möglichst zeitnah auf etwaige Anfragen zu reagieren oder Aufgaben zu bearbeiten. Dass es neben dem Praktikum bei uns noch andere Tätigkeiten gibt, die ihr ausüben müsst/könnt/wollt, davon gehen wir aus und das ist natürlich gut so!

    Viele Grüße

    Lena

  7. Hallo, sowas wie ein Vorstellungsgespräch gibt’s nicht, oder?
    Einfach mal von Zuhause losarbeiten? :)

    Gruß Denis

  8. Hi Denis,
    wo denkst du hin! ;-)
    Natürlich gibt es ein Vorstellungsgespräch. Anders können wir interessante Bewerber ja nicht kennenlernen. Wenn das positiv verläuft, wird von zuhause losgearbeitet.

    Grüße
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.