Familienpreis - KAVAJ auf Snapchat

Vor 5 Wochen waren wir in Berlin um einen tollen Preis abzuholen. So war zumindest der Plan. Denn KAVAJ war nominiert als eines der familienfreundlichsten Unternehmen 2016 in Deutschland. Großartig! Ausgeschrieben war dieser Preis vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Warum und wieso wir uns um diesen Titel beworben hatten, was KAVAJ als genau das – nämlich extrem familienfreundlich – auszeichnet, darüber hatten wir hier berichtet: KAVAJ – Deutschlands familienfreundlichstes Unternehmen?

Am 28. Juni 2016 war nun die Preisverleihung in Berlin. Kai, Jörg und ich fuhren hin und waren natürlich ganz aufgeregt. Auf Snapchat (@KAVAJsnaps) wart ihr live dabei und saßt mit uns in der dritten Reihe. Es war so spannend!

Für alle, die uns auf Snapchat (noch) nicht folgen, haben wir das Video hier noch einmal gesichert:

Dieses Jahr hat es leider nicht gereicht. 2020 holen wir uns den Preis!

Mehr Infos zum Wirtschaftstag Familie findet ihr hier: Wirtschaftstag Erfolgsfaktor Familie. Und wer ein bisschen scrollt, findet da auch noch ein Foto von uns. Nach der Preisverleihung durften wir nämlich noch ein Fachforum halten zum Thema „Vereinbarkeit in der digitalen Arbeitswelt“. Da sind wir nämlich Voll-Profis.

Vielen herzlichen Dank euch fürs Mitfiebern auf Snapchat und auf allen anderen Social Media Kanälen, wir haben uns über all die positiven Kommentare zu unserer Arbeit und vor allem zu unserem innovativen Arbeitskonzept sehr gefreut. Danke!

Mehr Geschichten hinter den KAVAJ-Kulissen gibt es immer auf Snapchat: @KAVAJsnaps

Möchtest du keine News aus dem Hause KAVAJ verpassen, abonniere hier unseren kostenlosen Newsletter: KAVAJ News.

Teile es mit deinen Freunden! Der Artikel hat dir gefallen? ⬇️ Teile ihn mit deinen Freunden! ⬇️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.