Mit dem neuen Jahr 2015 startete auch unsere Aktion #dearKAVAJ: Wir forderten unsere Fans und Noch-nicht-Fans auf uns ihre Herzenswünsche mitzuteilen. Denn der Plan war einem Teilnehmer/einer Teilnehmerin diesen Herzenswunsch zu erfüllen, wir haben hier ausführlich über die Idee und Hintergründe der Aktion berichtet. Über 100 Wünsche haben uns innerhalb der Teilnahmefrist bis 15.02.2015 erreicht. Unglaublich! Überwältigt von der zahlreichen Teilnahme haben wir unseren Plan kurzfristig geändert:

Nicht einen, nein vier (!) Herzenswünsche werden wir erfüllen. 

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht. Im Team haben wir beraten, diskutiert und letztendlich abgestimmt. Wir freuen uns sehr euch heute unsere vier Gewinner vorzustellen:

Wer hat unsere Aktion #dearKAVAJ gewonnen? Lange habt ihr gewartet, jetzt steht es fest. Hier sind unsere Gewinner! Mehr dazu auch in unserem Blog: http://bit.ly/dearKAVAJ-Gewinner

Posted by KAVAJ on Thursday, March 19, 2015

Unsere #dearKAVAJ Gewinner:

1. Massimo Basso

Massimo möchte seine Familie in Italien nach 10 Jahren gerne mal wieder besuchen:

Bildschirmfoto 2015-03-16 um 10.51.11

Lieber Massimo, wir möchten dir diesen Herzenswunsch gerne erfüllen und daher werden wir dir, deiner Freundin und deinem kleinen Sohn die Reise zu deiner Familie ermöglichen.

 

2. Norbert Brenner

Norbert möchte das Kinderzimmer seines 15jährigen Sohnes renovieren:

Bildschirmfoto 2015-03-16 um 10.51.34

Lieber Norbert, wir freuen uns sehr dich hierbei zu unterstützen und werden neue Möbel und Einrichtungsgegenstände, die ihr für das neue Zimmer deines Sohnes benötigt, im Gesamtwert von 800€ sehr gerne übernehmen.

3. Isabelle Anique Kern

Isabelle wünscht sich, dass wir ihr und ihrem Freund etwas Gutes tun:

Bildschirmfoto 2015-03-16 um 10.51.50

Liebe Isabelle, wir freuen uns über deinen Wunsch und möchten euch sehr gerne etwas Gutes tun. Was das genau sein wird, dürft ihr selbst entscheiden: wir schenken euch ein Erlebnis eurer Wahl bis zu einem Wert von 149€ von Jochen Schweizer. Wir sind gespannt, was ihr euch aussucht!

 

4. Sanny Hilke

Sanny möchte so gern mal mit ihrem Sohn Essen gehen:

Bildschirmfoto 2015-03-16 um 11.03.05

Liebe Sanny, auch dir möchten wir deinen Wunsch erfüllen und werden dir einen wunderbaren Abend mit deinem Sohn organisieren.

 

Über die Erfüllung der Wünsche werden wir detailliert im Nachgang berichten und freuen uns schon wahnsinnig auf die vier wunderbaren Geschichten, die wir dann erzählen können.

Wir danken allen Teilnehmern ganz herzlich für ihre Teilnahme und ihr Vertrauen! Wir sind ganz sicher, dass wir die Aktion #dearKAVAJ bald wiederholen werden.

Du möchtest keine News von KAVAJ verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter.

2 thoughts on “#dearKAVAJ – diese Herzenswünsche werden wir erfüllen

  1. Ich wünsche mir vom herzen
    eine schwarze michael kors tasche ❤

  2. Hallo Chantal, die Aktion #dearKAVAJ ist leider schon beendet. Wir werden allerdings irgendwann noch eine zweite Runde starten. Auf unserer Facebookseite wirst du sehen, wenn es wieder losgeht. Viele Grüße Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.