#dearKAVAJ (1)

Erinnert ihr euch an unsere wunderbare Aktion #dearKAVAJ? Wir konnten nun endlich den dritten von vier Wünschen erfüllen. Vor einigen Wochen ermöglichten wir bereits Sanny endlich mal mit ihrem Sohn schön essen zu gehen und Vincent bekam von uns ein neues Zimmer. Und nun erfüllten wir Massimo endlich seinen großen Wunsch, der uns sehr berührte. Lest selbst in seinem Nachbericht unten, mit was wir ihn glücklich machen durften!

Lieber Massimo, es war uns eine große Freude dir und deiner Familie diesen Wunsch zu erfüllen und dein Nachbericht hat im Team Gänsehaut verursacht und uns das Gefühl gegeben uns sehr richtig entschieden zu haben. Vielen Dank!

Massimo fliegt nach Italien

Hallo Lena und KAVAJ Team,

Mein Wunsch ist es schon seit dem ich mit meiner Freundin Alina am 24.05.2008 zusammen gekommen bin und wir den ersten Sommer verbracht haben. Seitdem ist es mein Wunsch mit ihr einmal nach Italien zu fliegen und ihr mein Zuhause zu zeigen und ihr zeigen, wo ich meine Wurzeln habe. Als dann 2011 unser Sohn Alessio-Leandro geboren wurde, hat sich dieser Wunsch verstärkt. Nicht nur auf meiner Seite, sondern auch von der Seite meiner Freundin, denn auch ihr Wunsch war es unserem Sohn zu zeigen, wo der Papa her kommt!

KAVAJ erfüllt einen Herzenswunsch: Ein Wiedersehen nach 10 Jahren | kavaj.de/blog

Und dann war es so weit, ich ging ganz normal wie jeden tag an mein MacBook, schaue mir Videos an und finde da die Aktion von KAVAJ mit dem Namen #dearKAVAJ, wo KAVAJ die Menschen fragt, was ihr Herzenswunsch ist.

KAVAJ erfüllt einen Herzenswunsch: Ein Wiedersehen nach 10 Jahren | kavaj.de/blog

Ich habe dann ohne große Erwartungen einfach mal meinen Wunsch gepostet, dass ich nach 10 Jahren mal wieder meine Familie in Italien besuchen möchte.

KAVAJ erfüllt einen Herzenswunsch: Ein Wiedersehen nach 10 Jahren | kavaj.de/blog

Dann hieß es warten und warten. Dann war es soweit! Ich fand auf Twitter die Auslosung der Leute, die gewonnen haben  (Anmerk. von Lena: Es war ein Jury-Entscheid) und tatsächlich aus über 100 Wünschen auf Facebook, Twitter und Youtube, war ich einer der Glücklichen, die ihren Wunsch erfüllt bekommen!

Ich konnte es noch gar nicht ganz glauben, habe die ganze Sache erstmal für mich behalten niemandem davon erzählt, dann irgendwann habe ich es meiner Freundin erzählt und sie hat vor Freude geweint!

Joar, dann habe ich einfach Lena angeschrieben und ihr mitgeteilt, wann ich mit meiner Freundin und meinem Sohn fliegen möchte! Es hat ca 1-2 Stunden gedauert, dann hatte ich auch schon alles mit Lena geklärt und ich hatte die Bestätigungsmail für die Flüge in meinem Email Postfach.

KAVAJ erfüllt einen Herzenswunsch: Ein Wiedersehen nach 10 Jahren | kavaj.de/blog

Und dann am 4.7.2015 hiess es endlich: ab geht´s nach Italien!

Zugleich war es auch der erste Flug für unseren kleinen Prinzen, der es gar nicht mehr erwarten konnte zu fliegen und so stand er den halben Flug am Fenster und hat gesagt: „Papa, Mama, guck mal da, Wolken hier, Wolken da, Guck mal, da unten sind Berge und und und“.

KAVAJ erfüllt einen Herzenswunsch: Ein Wiedersehen nach 10 Jahren | kavaj.de/blog

Für 17 Tage waren wir dann in Italien. Wir haben sehr viele Sachen erlebt und am liebsten wären wir gar nicht mehr nach Hause geflogen!

Wir waren am Strand:

KAVAJ erfüllt einen Herzenswunsch: Ein Wiedersehen nach 10 Jahren | kavaj.de/blog

Unter anderem haben wir auch fast jeden Tag Fußball gespielt, denn Alessio will immer Ball hier, Ball da, Ball überall. KAVAJ erfüllt einen Herzenswunsch: Ein Wiedersehen nach 10 Jahren | kavaj.de/blog

Spazieren waren wir auch jeden 2. Tag, da man es bei der Hitze nicht jeden Tag machen konnte. Es war tatsächlich keinen Tag unter 40 Grad.

KAVAJ erfüllt einen Herzenswunsch: Ein Wiedersehen nach 10 Jahren | kavaj.de/blog

So wie es immer ist, nimmt auch irgendwann die schönste Zeit ein Ende. Deswegen mussten wir nach 17 Tagen auch sagen: CIAO Italia

Und so brachen wir unsere Heimreise an.

KAVAJ erfüllt einen Herzenswunsch: Ein Wiedersehen nach 10 Jahren | kavaj.de/blog

Am Flughafen dann angekommen hieß es warten bis wir einsteigen konnten und das Flugzeug uns wieder nach Hause bringt :( Und dann waren wir auch schon in der Luft

KAVAJ erfüllt einen Herzenswunsch: Ein Wiedersehen nach 10 Jahren | kavaj.de/blog

Der Urlaub ging schneller vorbei als erwartet. Aber wir haben uns vorgenommen nun öfters nach Italien zu fliegen oder zu fahren.

Meine ganze Familie möchte sich bei Lena und dem ganzen Team von KAVAJ bedanken, dass ihr uns das ermöglicht habt, denn ohne euch hätten wir wahrscheinlich noch paar Jahre warten müssen bis dieser Traum/Wunsch wahr geworden wäre.

KAVAJ erfüllt einen Herzenswunsch: Ein Wiedersehen nach 10 Jahren | kavaj.de/blog

DANKE KAVAJ

Grazie KAVAJ

Um weiterhin keine News aus dem Hause KAVAJ zu verpassen, abonniere hier unseren kostenlosen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.