Wir können immer und überall arbeiten: zuhause, im Schwimmbad, auf dem Campingplatz, in Italien, Südafrika und und und. Einzige Bedingung: 3G oder WLAN und nichts steht KAVAJ im Wege. Dass wir das können, heißt aber nicht, dass wir das auch unbedingt müssen. Manchmal lassen wir auch einfach nur die Seele baumeln… Weil unser Kundenservice aber rund um die Uhr betreut werden will, ist das Apple iPad natürlich immer dabei um gelegentlich einen Blick reinzuwerfen und auch am Wochenende dringende Anfragen unmittelbar beantworten zu können.

Wenn unser Hamburger Kollege Tom zwischendurch einmal entspannen will, schwingt er sich auf sein Rad und fährt zum Mönchsteich. Nach der 16km Fahrt bei herrlichem Sonnenschein lockt das Wasser herrlich! Radeln, Sonne genießen, baden, ein bisschen dösen. So lässt es sich leben! Dringende Anfragen von euch beantwortet er dann jederzeit unmittelbar und ganz entspannt ;-)

Mönchsteich

„Ja, i bin mitm Radl da…“ singt unser Kollege Tom

Und welche Tasche nutzt unser Hamburger Kollege für sein iPad am liebsten? Na? Die Hamburg natürlich. Welche auch sonst ;-)

Auch du hast schöne Fotos von unseren Taschen? Vielleicht wird dein Bild schon bald “Foto der Woche”! Schick uns deine Vorschläge an blog@kavaj.de. Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.