Am 10. September stellte Apple CEO Tim Cook das lang erwartete neue iPhone 5S und seinen kleinen Bruder das farbenfrohe iPhone 5C vor. Wir von KAVAJ erwarten solche Ankündigungen natürlich auch immer mit großer Spannung. Neue Geräte bedeuten ja auch neue Maße und für uns vielleicht den Start einer neuen Produktion. So also auch dieses Mal: Während das neue iPhone 5S passgenau für unsere Dallas und Miami ist (Wie schön stelle ich mir das goldene iPhone 5S in unserer Dallas in Cognac vor!), hat das iPhone 5C ein bisschen andere Maße. Zeit also für unsere Geschäftsführer Kai und Jörg die neuen Daten an die Produktion weiterzugeben. Und damit auch alles richtig läuft, sind die beiden wie bei jeder neuen Tasche natürlich vor Ort um den Start der neuen Produktion persönlich zu überwachen.

Für unseren Geschäftsführer Kai gibt es bei diesen Geschäftsreisen seit diesem Jahr aber eine Veränderung. Nicht mehr nur seine Frau wartet auf ihn zuhause, sondern auch sein süßes kleines Töchterlein! Und damit die nicht so lange auf ihren Papa verzichten muss, wird natürlich jeden Abend per Skype mit Bild oder Facetime gesprochen. Das Apple iPad in der KAVAJ Hamburg auf die Krabbeldecke gestellt, die optimale Aufstellmöglichkeit (die Hamburg hat immerhin 5 (!) Stehvarianten) gewählt, damit das Kind am besten sieht und dann ist es als läge der Papa mit auf der Krabbeldecke.

 Hallo Papa!

Schon gesehen? Zum Start der neuen iPhones bieten wir einen Rabatt auf unsere Taschen! Schau hier.

Auch du hast schöne Fotos von unseren Taschen? Vielleicht wird dein Bild schon bald “Foto der Woche”! Schick uns deine Vorschläge an blog@kavaj.de. Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.