Der Sommer liegt gerade in seinen letzten Zügen, könnte man meinen. Das Wetter ist kühler, die Sonne brennt nicht mehr ganz so heiß. Und da auch KAVAJ Mitarbeiter irgendwann entspannen und die warmen Tage noch genießen müssen, gönnt sich unser Geschäftsführer Jörg mal eine Pause am wunderschönen Ostseestrand. Wie geschickt, dass unser Geschäftsführer Kai erst kürzlich zurück nach Rostock gezogen ist. Da lassen sich Geschäftsmeeting und Stranderholung herrlich bei einem Besuch verbinden. Da liegt Dallas schnell mal an der Ostsee ;-) Und jetzt auf dem Handtuch dösen…. bis das iPhone klingelt und das nächste Meeting ruft.

Aber fühlt man sich bei solch einem Anblick nicht automatisch schon ein bisschen erholt?

2013-08-07 Ostseeurlaub in Neuhaus_02 (Jörg)

Wir hoffen, der Sommer hält noch einige schöne Tage für uns bereit. Wir werden sie genießen und versuchen Sonne für den Winter tanken.

Wie genießt du die letzten Sommertage?

Auch du hast schöne Fotos von unseren Taschen? Vielleicht wird dein Bild schon bald “Foto der Woche”! Schick uns deine Vorschläge an blog@kavaj.de. Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.