Das KAVAJ gute Taschen und Cases machen, welche sich manchmal sogar wie ein Lauffeuer verbreiten, dürfte wohl unlängst bekannt geworden sein. Das KAVAJ aber tatsächlich ansteckend sein kann, haben Wissenschaftler gerade erst entdeckt. Tasächlich wurden heute, wie dieses Foto der Woche unseres Mitarbeiters M. aus H. eindeutig beweist, zum ersten Mal die (inoffiziellen) KAVAJ Ansteck-Buttons gesichtet. Ärzte raten dazu Vorsicht walten zu lassen, denn wenn man einmal mit KAVAJ angesteckt hat, wird es schwer sein wieder davon los zu kommen.

Auf die Frage hin, wie es zu dem Foto gekommen ist, berichtete Mitarbeiter M. aus H.: „Naja, da Lena im Urlaub ist und mich bat ein Foto der Woche zu machen, machte ich eben dieses Foto der Woche.“ Spektakulär!

Foto der Woche - KAVAJ Button

Auch du hast schöne Fotos von unseren Taschen? Vielleicht wird dein Bild schon bald “Foto der Woche”! Schick uns deine Vorschläge an blog@kavaj.de. Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.