Dass der KAVAJ-Arbeitsalltag gerne auch etwas ungewöhnlich ist, das beweisen unsere bisherigen Fotos der Woche. Aber was ich heute gemacht habe, ist auch für KAVAJ-Verhältnisse ziemlich außergewöhnlich.

In der Mittagshitze habe ich heute bei mir auf der Terrasse gewerkelt. Eine große Papiertischdecke ausgerollt, iPhone und iPad in greifbarer Nähe platziert und dann Salzbrezelchen sortiert. Bruchstücke raus, ich kann nur ganze Brezeln gebrauchen. Aber was mache ich hier? Was wird das wohl?

Tipp: Es lohnt sich in den nächsten Tagen einmal auf unsere Facebookpage zu schauen!

Auch du hast schöne Fotos von unseren Taschen? Vielleicht wird dein Bild schon bald “Foto der Woche”! Schick uns deine Vorschläge an blog@kavaj.de. Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.