Letzte Woche hat sich unser Social Media Team in Berlin getroffen. Das bedeutete für mich: Ab in den Flieger! Während Luis nur mit U-Bahn und Bus zum Treffpunkt kommen musste. Wie geschickt, wenn man schon in Berlin wohnt! Aber warum musste es für das Treffen überhaupt Berlin sein? Am Mittwoch fand dort die Allfacebook Marketing Conference statt und da müssen wir vom KAVAJ Social Media Team natürlich dabei sein.

Und ein Besuch in Berlin bringt immer mehrere Vorteile:

  1. Den Kollegen und Bruder besuchen
  2. Berlin ist einfach eine besondere Stadt! Kein Wunder haben wir eine Tasche nach ihr benannt! Übrigens meine Lieblingstasche.
  3. Man kann in Berlin so gut essen gehen! (Kleiner Tipp: Die Benutzung von foursquare und foodspotting lohnt sich meiner Meinung nach nirgends so sehr wie hier!)

Aber zurück zum Thema: Die Konferenz! Da waren wir. Und es war wirklich interessant! Wir freuen uns schon viel Gehörtes mit euch auszuprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.