Mit großer Spannung haben auch wir KAVAJler die Apple-Keynote am 10.09. verfolgt. Wie erwartet hat Apple zwei neue Modelle des iPhone 5 vorgestellt. Das bedeutet für uns: Es kann losgehen mit der Produktion neuer, passgenauer Taschen! Das iPhone 5C haben wir vergangene Woche sofort vorbestellt und halten es nun lieferfrisch in den Farben weiß, blau und grün in den Händen!

KAVAJ Foto der Woche: Los geht's! Taschen für das iPhone 5C!

Damit startet nun die Produktion: Gemeinsam mit unserem Produzenten entwickeln wir eine neue KAVAJ-Tasche Miami für das iPhone 5C und starten sofort mit der Produktion, um möglichst schnell die ersten Taschen an unsere vielen Vorbesteller (Danke dafür!) liefern zu können.

Du fragst dich vielleicht, warum so viele Taschen anderer Hersteller bereits auf dem Markt sind und wir „erst“ in Produktion gehen? Ein einfacher, aber entscheidender Unterschied: Wir von KAVAJ wollen, dass unsere Taschen zu 100% passen. Wir produzieren daher erst, wenn die Maße exakt am Original-iPhone ausgerichtet werden können und nicht – wie viele andere – aufgrund von Gerüchten im Vorfeld der Apple Präsentationen.

Dallas und Miami für das iPhone 5S sind bereits auf Lager. Zum Start gibt es eine Besonderheit: 15% Rabatt auf alle 5S und 5C-Taschen. Einfach an der Kasse bei Amazon den Code TKRQP7WZ eingeben.

Auch du hast schöne Fotos von unseren Taschen? Vielleicht wird dein Bild schon bald “Foto der Woche”! Schick uns deine Vorschläge an blog@kavaj.de. Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.