Heute startet endlich unser Schülervideowettbewerb KAVAJ and the city. Wir hatten zuvor schon über unsere Intentionen hinsichtlich des Wettbewerbs berichtet.

Heute Nacht pünktlich um 0:01 Uhr ist nun die angekündigte App online gegangen, in der die Wettbewerbsbeiträge ab jetzt bis Sonntag, 09.06.13 um 23.59 Uhr hochgeladen werden können. Die App findet ihr auf unserer Facebookseite.

Katc-app

Bitte beachtet, dass Facebook-Apps nicht mobil abrufbar sind. Daher bitte im Browser öffnen.

Damit wird die erste Phase unseres Wettbewerbs eingeläutet.

Bildschirmfoto 2013-06-03 um 08.37.46

Wir sind sehr gespannt! Noch wissen wir nicht, wie viele Schüler, Lehrer und Klassen unserem Aufruf gefolgt sind und uns in den nächsten Tagen einen Einblick geben, was ihre Stadt für sie so besonders macht!
Ihr wollt noch mitmachen? Das ist gar kein Problem! Noch habt ihr fast eine Woche Zeit euer Video gemäß unserer Teilnahmebedingungen zu drehen und hochzuladen. Wir freuen uns auch auf dein Video!

Mit der Teilnahme habt ihr die Chance auf folgende Preise:

Bildschirmfoto 2013-06-03 um 09.05.25

Also: Mitmachen lohnt sich!

Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.