Gestern abend 19 Uhr wurden die neuen Apple iPhones und die Apple Watch vorgestellt. Natürlich haben wir von KAVAJ das Event mit Spannung verfolgt.

Unmittelbar nach der Keynote haben wir die Chance ergriffen und direkt und live für euch Jörg – einen der beiden KAVAJ Gründer und Geschäftsführer – zur Keynote befragt. Schließlich ist so ein Launch für KAVAJ sehr bedeutsam.

Trotz einiger technischer Störungen im Livestream waren das aufregende zwei Stunden, findet KAVAJ Geschäftsführer Jörg. Wer das Interview live verpasst hat, kann es hier noch einmal ansehen.

Die KAVAJ Miami für das iPhone 6 ist übrigens bereits auf Lager, Tokyo und Dallas sind ab jetzt vorbestellbar – natürlich mit dem KAVAJ typischen Vorbestellerrabatt von 15%.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.