Ich lackiere meine Nägel und nehme mit…

… die KAVAJ Berlin für das iPad mini in Cognac für einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag 

LE-kavaj-logo_blog

Wie sieht ein perfekter Sonntag für mich aus? Ausschlafen, ein leckeres Frühstück, den Lieblingsfilm schauen und die Nägel lackieren.

Der Frühling steht vor der Tür und die Sonne hat sich schon das ein oder andere mal blicken lassen. Die Balkonzeit wird eingeläutet und man möchte bei schönem Wetter am liebsten den ganzen Tag draußen sitzen. Wieso machen wir das dann nicht einfach?

Processed with VSCOcam with s2 preset

iPad, Nagellack und eine leckere Tasse Kaffee und ab geht es auf den Balkon. Der Lieblingsfilm wird geschaut, die Nägel lackiert. Doch das Filme schauen wird erst mit einer geeigneten iPad Hülle angenehm. Ohne die liegt das iPad einfach nur flach auf dem Tisch. Deshalb liebe ich die KAVAJ Berlin für mein iPad mini. Ihre vielfältigen Standmöglichkeiten bieten für jeden Anlass die optimale Position. Wird die Hülle umgeklappt, bietet diese in der angewinkelten Liegeposition für mich die optimale Position zum Filme schauen. So eine Standfunktion ist also wirklich super praktisch.

Processed with VSCOcam with s2 preset

Also kann es nun losgehen ans Nägel lackieren. Am Wochenende nehme ich mir da besonders viel Zeit für die Nagelpflege. Man muss die stressfreie Zeit ja genießen.

Processed with VSCOcam with s2 preset

Da greife ich auch gerne zu etwas mehr Farbe. Zu bunt mag ich es aber auch nicht, deshalb habe ich mich diesmal für ein sehr beeriges Violett entschieden. Und farblich passt das auch perfekt zu dem Cognac-Ton meiner KAVAJ Berlin.

Processed with VSCOcam with s2 preset

Processed with VSCOcam with s2 preset

Und weil die KAVAJ Berlin so super schick ist, gab es noch ein kleines Fotoshooting. Die Hülle hat eben die perfekten Modelmaße und ist für mich ein echtes Topmodel unter den iPad Cases. Super schlank und ein echter Hingucker ist sie auch. 1a verarbeitet, das Leder ist super weich und man freut sich jedes Mal, wenn man sein iPad in die Hand nimmt.

Processed with VSCOcam with s2 preset

Processed with VSCOcam with s2 preset

Processed with VSCOcam with s2 preset

Um keine News und Geschichten aus dem Hause KAVAJ zu verpassen, abonniere unseren Newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.