… die KAVAJ London für das iPad mini in Schwarz für ein Bewerbungsgespräch

LE-kavaj-logo_blog

Wir stellen uns folgende Situation vor: Morgen ist ein Bewerbungsgespräch. Jeder wird in solch einer Situation bestimmt schon mal gewesen sein. Man will einen guten Eindruck machen. Der erste Eindruck ist ja schließlich entscheidend. Ein gepflegtes Äußeres ist schon die halbe Miete. Das Outfit steht fest, die KAVAJ ist eingepackt.

Die KAVAJ London in schwarz ist perfekt für einen seriösen Auftritt beim Bewerbungsgespräch. Warum?  In der Innenseite ist genug Platz für Visitenkarten und eigene Notizen. Ebenso ist der kleine Stift perfekt um sich Notizen auf dem iPad zu machen. Man muss ja auf alles vorbereitet sein.

Processed with VSCOcam with s2 preset

Processed with VSCOcam with s2 preset

An dieser Stelle wäre das Ganze für mich aber noch nicht ganz perfekt. Da fehlt noch was. Ich habe einen Tick. Die Nägel MÜSSEN perfekt sein. Gepflegte Hände und Fingernägel gehören zu einem guten ersten Eindruck einfach dazu. Passend zum Outfit, passend zur Situation. Aber wie die Nägel für ein Bewerbungsgespräch lackieren? Welche Farbe? Darf überhaupt Farbe drauf? Inspiriert von meiner KAVAJ London in schwarz für das iPad Mini gibt es nun ein paar Tipps und Tricks, wie ihr bei einem Bewerbungsgespräch mit perfekten Nägeln unterwegs seid. Wie ich meine Nägel lackieren würde?

Processed with VSCOcam with s2 preset

Wichtig für ein Bewerbungsgespräch: Schön, schlicht, gepflegt. Ich würde auf helle oder durchsichtige Farben zurückgreifen. Kräftige Farben sind für diese Situation einfach nicht angebracht. Und lasst die Nägel nicht zu lang! Zu lang ist ebenso nicht angebracht. Ich würde sie auf eine gepflegte Länge kürzen und schön zurecht feilen.

Mein Tipp: Sheere Farben sind optimal. Sheere Lacke sind Lacke, die nicht deckend sind. Die Aufmerksamkeit soll ja nicht auf die Nägel gelenkt werden.

Processed with VSCOcam with s2 preset

Mein Vorschlag: Perfekt sind Farben wie „Vanity Fairest“ oder „Ballet Slippers“ von essie. Das sind sheere Töne und sehen einfach super gepflegt aus.

Processed with VSCOcam with s2 preset

Ich habe mich also ans Lackieren gemacht und meine Nägel so lackiert, wie ich es für ein Bewerbungsgespräch gemacht hätte. Das Ergebnis seht ihr hier.

Processed with VSCOcam with s2 preset

Processed with VSCOcam with s2 preset

Um keine News und Geschichten aus dem Hause KAVAJ zu verpassen, abonniere unseren Newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.