untitled_design__4__1024

untitled_design__4__1024

Einmal im Jahr lädt Apple zur Apple Keynote im September ein und stellt dort neue iOS, Apple-Watch und Apple-TV Geräte vor.. meistens!

Dieses Jahr gab es viel neues zu sehen! Apple stellte neben ihrem neuen iPhone 6S Flaggschiff auch einen neuen Apple-TV, ein neues iPad Mini (4), neuen Apple-Watch Farben auch ein fast 13 Zoll großes iPad Pro vor.

 

iPhone 6S

Fangen wir direkt mit dem interessantesten Update an: dem neuen iPhone, welches am 25. September die Deutschen Märkte erreicht. Die „S“ Varianten sind nie große Designinnovationen, sondern haben meist nur Hardwareverbesserungen in sich. So auch bei dem jetzigen iPhone 6S – Apple verstärkt den Prozessor, Grafik-Chip, den Funkchip und erneuert Touch-ID der nun noch schneller funktionieren soll.

Durchaus interessanter ist da Apples neue Technologie die sich 3D-Touch nennt und dem iPhone ermöglicht verschiedene Druckstärken des Fingers zu erkennen, so kann man nun mit verschieden starken Drücken auf das Display andere Menüs öffnen und zum Beispiel Vorschau auf Bilder oder Mails erhalten.

Zum Schluss erhält die iSight Kamera ein Update auf 12 Megapixel und soll so noch bessere Bilder und Videos schießen – dies jetzt sogar in 4K!

 

Apple TV

Auch der Apple TV erhält ein Update – endlich! Nach mehreren Jahren spendiert Apple nun auch dem ATV ein neues Gewand. Neben einer neuen Fernbedienung mit Touch und neuen Buttons bietet der Apple TV nun internen Speicher von 32GB bis zu 64GB und macht so internes speichern von Musik, Filmen oder Spiel möglich – richtig gehört! Mit dem neuen Betriebssystem findet der AppStore nun endlich seinen Weg auf den Apple TV! Apps zum shoppen, spielen und Filme schauen sind somit nun keine Rarität mehr.

 

iPad

…Pro! Die Gerüchte haben sich bestätigt, Apple bietet ab jetzt eine Pro Variante der iPads in seinen Regalen an! Mit einem 12,9 Zoll Display bietet das iPad Pro eine durchschnittliche Laptop-Displaygröße in einem Tablet-Computer für unterwegs an. Hardwaretechnisch wartet das iPad mit Laptop-Leistung auf und ist vor allem für Leute, welche am Tablet gerne grafische Arbeiten erledigen unglaublich interessant!

Das iPad Pro ist ab November in Handel erhältlich.

 

Dieses Jahr haben wir so einiges Neues gesehen und vorgestellt bekommen!

Und keine Sorge, wir arbeiten hart daran, euch so schnell wie möglich KAVAJ Taschen für die neuen Geräte zur Verfügung zu stellen, wir sind aber auch sehr an eurer Meinung zu den neuen Geräten interessiert, lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.